Letzte Plätze nach einer Chaosrunde
Ehrungen und Veränderungen bestimmten die Hauptversammlung des SV Schmieheim / Hoffen auf den neuen Trainer.
unserer Mtarbeiterin Andrea Bär
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIPPENHEIM-SCHMIEHEIM. In der Hauptversammlung des Sportvereins ist der sportliche Aspekt ein wenig in den Hintergrund getreten. Breiten Raum haben dagegen Ergänzungswahlen, Verabschiedungen und Ehrungen eingenommen. Auf sportlicher Ebene hat Ersatztrainer Stefan Schmid tatsächlich nicht viel zu vermelden gehabt. Beide Mannschaften seien nach einer gewissen Euphorie am Anfang nach seiner Amtsübernahme sang- und klanglos untergegangen, nach einer Chaosrunde belegen sie beide den untersten Platz in der Tabelle, meinte Schmid.
Dennoch herrscht die Hoffnung, mit der Verpflichtung des neuen Trainers Oktay Lülleci an den Erfolg früherer Zeiten anzuknüpfen, immerhin bringe er neue Spieler mit. Dem scheidenden Schmid galt der Dank des Vorsitzenden ...