Letzte Patrone hat reichlich Pulver

Der bayerisch-türkische Kabarettist Django Asül lässt’s im Folktreff richtig krachen / Rund 400 Zuschauer haben ihren Spaß.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ist er nun Bayer oder Türke? Egal! Das... folgen. Zum Lachen bleibt keine Zeit.  | Foto: Martha Weishaar
1/2
Ist er nun Bayer oder Türke? Egal! Das Weißbier ist bei Django Asül ebenso Programm wie sein Name. Wer nicht messerscharf aufpasst kann dem rasanten Weltversteher allerdings nicht folgen. Zum Lachen bleibt keine Zeit. Foto: Martha Weishaar

BONNDORF. Django Asül lässt es beim Folktreff krachen. Und das nicht allein deswegen, weil der niederbayerische Kabarettist rekordverdächtige 400 Zuschauer in die Stadthalle lockt. Auch auf der Bühne landet er mit seinem Programm "Letzte Patrone" einen Kracher nach dem anderen. Wobei der Mann das letzte Pulver noch längst nicht verschossen haben dürfte.

Präzise und scharf, rasant und witzig fordert Ugur Bagislayici – so heißt der Künstler im richtigen Leben – die Konzentration seines Publikums. Das hat kaum Zeit zum Lachen, darf sich keinen Augenblick der Nachlässigkeit gönnen, denn sonst würde es die eine oder andere ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel