Letzte Lieder voller Witz und Charme
Die "Liederlichen Feelharmoniker" verabschieden sich von ihrer treuen Fangemeinde im Vacono Dome mit einem tollen Auftritt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Ein bisschen Wehmut schwang schon mit, als die "Liederlichen Feelharmoniker" am Freitag im Vacono-Dome das erste ihrer zwei Abschiedskonzerte gaben. Doch der letzte Auftritt der beliebten Gesangsformation sollte kein "trauriges Konzert" werden, wie Günther Häßler in seiner humorvollen Moderation versicherte. Vielmehr wollten es die sieben Herren zum Abschluss "musikalisch noch mal richtig krachen lassen".
Und das taten sie an diesem kühlen Abend unterm Kuppeldach im Tutti-Kiesi-Park, wo sich die Fans mit Jacken, Kissen und Decken ausstaffiert hatten. Warm ums Herz wurde den vielen Zuhörern sowieso, denn Günther Häßler und seine Sängerkollegen Helmuth Rieger, Ralf Kiefer, Karl Mehlin, Kurt Matschulat, Simon Mehlin und Norbert ...