Leserbrief: Warum kein Foto von demokratischer Partei?

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
BUNDESTAGSWAHL
Zum Artikel mit Foto von Philip Peters, "Bundestagswahl ist nun amtlich" vom 1. März
Wieso wird zu diesem Artikel ausgerechnet ein Foto der Vertreterin der (in Teilen) rechtsextremistischen Partei AfD veröffentlicht? An der Sitzung des Kreiswahlausschusses am 28. Februar haben Vertreterinnen und Vertreter der demokratischen Parteien CDU, SPD, Grüne unter anderem teilgenommen. Ein Foto einer/eines demokratischen Vertreters dieser Parteien wäre angebracht gewesen. Es wird zudem der Eindruck erweckt, lediglich die AfD-Vertreterin hätte das Wahlergebnis bestätigt. Das trägt nicht zur Vertrauensbildung in unsere Demokratie bei. Eva Maria Hauke
Schlagworte: Eva Maria Hauke, Philip Peters
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel