Lesen an ungewöhnlichen Orten

"Erzählnacht" in Rheinfelden/Schweiz mit sieben Literaturfans in drei Bars und Restaurants.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN/SCHWEIZ. Eine verräucherte Beiz, Leute, die gemütlich an der Bar, am Tresen, an urigen Holztischen oder kleinen Bistrotischchen sitzen, vor sich ein Glas Rotwein oder eine Tasse Tee: Nicht gerade der Ort, an dem man Literatur erwartet. Doch das ist genau das Reizvolle an der "Erzählnacht" im schweizerischen Rheinfelden, dass sie an ungewöhnlichen Schauplätzen abläuft: in Restaurants und Beizen der Altstadt.

Draußen wehte ein kalter Novemberwind, drinnen in der "PAF-Bar" und im "Gambrinus" in der Marktgasse oder weiter die Gässchen hinauf im "Engel" hockten die Literaturfans eng beieinander, um ganz besonderen Geschichten zu lauschen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel