Leitungen auf maximales "Usechützle" getestet

Feuerwehrübung der Hüsinger, Steinener, Höllsteiner und Brombacher Wehr auf dem Aussiedlerhof Fingerlin in Hüsingen / Insgesamt 85 Mann im Einsatz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STEINEN-HÜSINGEN. Lichterloh in Flammen stand am Samstagnachmittag der Aussiedlerhof der Familie Fingerlin oberhalb Hüsingens – zumindest theoretisch. Zwar ging Schlag 14 Uhr bei der Feuerwehr der entsprechende Notruf ein – jedoch war dies nur eine Übung.

Als erste treffen die Hüsinger Floriansjünger ein. In der Milchküche des Wirtschaftsgebäudes, so das Szenario, ist ein Brand ausgebrochen. Rasch greifen die Flammen auf das gesamte, gutenteils aus Holz erbaute Wirtschaftsgebäude über und bedrohen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hildolf Schwald, Gesamtwehrkommandant Hildolf Schwald, Walter Bachmann

Weitere Artikel