Account/Login

Leise Töne, die aufrütteln

Mit Songs voll Poesie zogen Clemens Bittlinger und seine Musiker das Publikum in ihren Bann.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit eigenwilligen, nachdenklich stimme... gefüllten Kirche St. Peter und Paul.   | Foto: Ounas-Kräusel
Mit eigenwilligen, nachdenklich stimmenden Texten zu Akustikgitarre und Cajon bezauberte Clemens Bittlinger am Samstag sein Publikum in der fast restlos gefüllten Kirche St. Peter und Paul. Foto: Ounas-Kräusel

WEIL AM RHEIN (ouk). "Bitte frei machen" – unter diesem Motto gab der singende Pfarrer und Liedermacher Clemens Bittlinger am Samstag ein Konzert in der katholischen Kirche St. Peter und Paul. Mit nachdenklich-eigenwilligen Texten, mit seinem Wortwitz und Humor und mit schönem Akustiksound berührten der Liedermacher und seine Begleitmusiker Adax Dörsam und David Kandert die Zuhörer.

Als die Musiker als Zugabe den Kirchentagshit "Aufsteh’n, aufeinander zugeh’n", spielten und die Menschen aufforderten, sich an den Händen zu fassen, fühlten sich alle als Teil einer Gemeinschaft. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel