Aus dem Lahrer Lederhaus Bohnet soll eine Weinbar werden
Ab Herbst soll aus dem Lederhaus Bohnet die "Weinbar Lederhaus" werden. Martin-Devid Herrenknecht hat das denkmalgeschützte Gebäude gekauft und investiert eine niedrige siebenstellige Summe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Aus dem Lederhaus Bohnet in der Lahrer Marktstraße wird die Weinbar Lederhaus: (von links) Katja Geiger und Anja Olbrisch vom Family Office Herrenknecht, Investor Martin-Devid Herrenknecht, Betreiberin Heike Weidemann und Oberbürgermeister Markus Ibert Foto: Stadt Lahr
In wenigen Tagen sollen die Umbauarbeiten des Gebäudes, dessen Fassade unter Denkmalschutz steht, beginnen. Im Herbst will Heike Weidemann, die künftige Betreiberin, die "Weinbar Lederhaus" eröffnen. Wie im bisherigen Lederhaus sollen Erdgeschoss und erstes ...