Leckerli für sibirische Königstiger
Circus Universal Renz gastiert bis Pfingstmontag im Grütt / Spielerisches Miteinander von Mensch und Tier / Klassischer Zirkus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Hinter der angekündigten "Teddybärenbande" stecken die drei 22 Jahre alten Braunbärendamen Nena, Katja und Petra, das "Kuscheltier" entpuppt sich als Krokodil und wie Schmusekätzchen verhalten sich die vier sibirischen Königstiger in der Manege auch nur selten. Bei der Premierenvorstellung des "Circus Universal Renz" im Grütt gibt es jede Menge exotische und unexotische Tierdressuren zu bestaunen.
Was sie allesamt so sympathisch macht, ist die Art und Weise, wie der Zirkusdirektor Daniel Renz mit den Vierbeinern umgeht. So etwas kann man nicht lernen, das muss einem gegeben sein. Gleich zu Beginn des ...