Urteil

Lebenslang für die Mutter, die ihre beiden Töchter erstach

Das Landgericht Stuttgart ist überzeugt: Aus Wut auf ihren Ehemann hat eine 41-Jährige aus dem Kreis Esslingen Ende 2014 die gemeinsamen Kinder auf brutale Weise umgebracht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kerzen, Blumen und eine Puppe liegen i...slingen) vor dem Wohnhaus der Familie.  | Foto: dpa
Kerzen, Blumen und eine Puppe liegen im November 2014 einen Tag nach der Tat in Köngen (Kreis Esslingen) vor dem Wohnhaus der Familie. Foto: dpa
Es sind so viele Fragezeichen: Wieso tötet eine Mutter ihre Töchter? Aus falscher Liebe? Aus Rache? Aus Verzweiflung? Gibt ihnen Schlafmittel, um sie dann zu erstechen? Stößt 40-mal mit dem Messer auf ihr zehnjähriges Mädchen ein, das sich im Todeskampf verzweifelt wehrt? Und zerfetzt mit elf weiteren Messerhieben in den Rücken hernach auch ihre ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel