Ausstellung

"Leben 20.15" in Karlsruhe zeigt Alltagskultur

Die praktische Nudelbox ist Popkultur und Designwunder. Die Ausstellung "Leben 20.15" im Museum am Markt in Karlsruhe präsentiert Alltagskultur der Gegenwart.  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine Baustelle ist bekanntlich schon das Leben an sich; und jetzt will diese Ausstellung eine sein. Vom Foyer des Museums am Markt einen Blick in den Schaubereich riskierend, weht uns der grobschlächtige Charme einer Bauzone an: Absperrgitter, primitive Holzkonstruktionen, die Exponate auf Ziegeln platziert oder auf weißen, kubischen Sockeln, die wie zu leichterem Transport auf Paletten abgestellt sind.
Das Thema: Die Baustelle des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Pierre Kracht, Wendi O., John Green

Weitere Artikel