Lauffenmühle ordnet sich neu

Geschäftsführer Steidel und Ritzi sind jetzt Mehrheitsgesellschafter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Werk Lörrach der Lauffenmühle im S...e als Parkplatz zur Verfügung stellt.   | Foto: Erich Meyer
Das Werk Lörrach der Lauffenmühle im Stadtteil Brombach. Das Foto entstand während der Regio-Messe, für die die Lauffenmühle stets eine Fläche als Parkplatz zur Verfügung stellt. Foto: Erich Meyer

LÖRRACH (BZ/dam). Das Textilunternehmen Lauffenmühle mit Werken in Lauchringen und Lörrach hat die Gesellschafterverhältnisse neu geordnet. Volker Steidel, bisher schon geschäftsführender Gesellschafter, und Geschäftsführer Werner Ritzi halten künftig jeweils knapp 50 Prozent. Mehrheitsgesellschafter war bisher ein Unternehmen aus Bayreuth, das künftig noch mit sechs Prozent beteiligt ist. Die Neuaufteilung der Gesellschafteranteile ist ein weiterer Schritt zur Umstrukturierung, nachdem im Frühjahr ein Insolvenzverfahren beendet wurde.

Die Besitzverhältnisse beim Traditionsunternehmen Lauffenmühle GmbH & Co. KG, Lauchringen, und der Vertriebstochter Lauffenmühle ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Philipp Grub, Werner Ritzi, Volker Steidel

Weitere Artikel