Las Vegas lockt mit Nackedeis
In der Spielerstadt werden Striptease-Shows wieder salonfähig / Sie sollen Touristen Unterhaltung ohne Sprachbarrieren bieten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAS VEGAS. Seit das MGM-Grand-Hotel in Las Vegas 1993 eröffnet wurde, hat es mit dem Klassiker "Der Zauberer von Oz" vor allem Familien mit Kindern angezogen. Doch als kürzlich die neue Abendshow eröffnet wurde, waren keine Kinder im Saal. Der Vorhang hob sich für ein Dutzend Tänzerinnen, mit einem Hauch von Nichts bekleidet. Nach vielen Jahren der Abstinenz, in denen Las Vegas jeden Flirt mit dem Schmuddelimage früherer Tage vermieden hatte, ist der Striptease wieder salonfähig geworden.
Das MGM bietet mit "La Femme" eine Show nur für Erwachsene, im Harrah's Hotel zieht sich jeden Abend ein früheres Playboy-Titelseiten-Girl aus, im Luxor fallen unter dem Titel "Midnight Fantasies" die Hüllen. Andere Hotels wollen nachziehen. ...