"Langsamer schneller ans Ziel"
Waldkircher Netzwerk Demenz beteiligt sich an landesweiter Kampagne / Kranke sollen nicht aus Gesellschaft ausgeschlossen werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Das Waldkircher Netzwerk Demenz beteiligt sich an der landesweiten "Impulskampagne Demenz". In einem Pressegespräch erläuterten Juliane Hehn, Seniorenbeauftragte der Stadt und Koordinatorin des Netzwerks, Ingrid Ziebold, Beraterin im Pflegestützpunkt des Landkreises, Jolanthe Reis, Pflegedienstleiterin bei der Sozialstation St. Elisabeth und Ursula Querfurth, Vorsitzende des Stadtseniorenrats die Kampagne.
Die Kampagne zielt laut Juliane Hehn darauf ab, dass Demenzkranke "weiterhin mittendrin" sind, dass Nachbarn, Freundeskreis oder Vereinsleben weiter bestehen bleiben. Demenz soll nicht mit dem Ausschluss aus ...