Langjährige Treue

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
VOLKSBANK LAHR

  • Langjährige Treue

Die Volksbank Lahr hat kürzlich Rita Bürkle aus Ortenberg und Erwin Heizmann aus Steinach in den Ruhestand verabschiedet – nach 36 beziehungsweise 47 Berufsjahren. Vorstandsvorsitzender Peter Rottenecker bedankte sich für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. "Sie haben sich mit ihrem Wissen, ihrer Erfahrung und großem Engagement für die Entwicklung unserer Volksbank eingesetzt", betonte er. Rita Bürkle begann ihre zweijährige Ausbildung zur Bankkauffrau im September 1979 bei der ehemaligen Volksbank Zell-Oberharmersbach. 2011 wurde sie bei der Volksbank Lahr wieder neu eingestellt. Seit dieser Zeit kehrte sie an ihre altbekannte Wirkungsstätte, die Kreditabteilung, zurück. Ab 2016 war Rita Bürkle für das Kreditmeldewesen zuständig. Erwin Heizmann absolvierte seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei der Raiffeisen-Zentralgenossenschaft in Haslach von 1977 bis 1980 und war hier bis Ende 1983 tätig. 1984 folgte der Wechsel zur früheren Volksbank Kinzigtal, bei der er zehn Jahre lang angestellt war. Nach der Fusion mit der Volksbank Lahr im Jahr 2000 war Erwin Heizmann in der Bilanzanalyse-Gruppe tätig und erhielt zum 1. April 2000 Handlungsvollmacht . Ab Juni 2003 übernahm er Verantwortung innerhalb der Kreditabteilung für den gewerblichen Bereich. Im Juli 2010 übernahm er die Leitung der Kreditabteilung und zum 1. Juli 2011 wurde ihm Prokura erteilt. Mit seiner humorvollen Art hat er so manche Situation aufgelockert, teilt die Volksbank mit.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren


Weitere Artikel