Langeweile bleibt ein Fremdwort
Landfrauenverein Ewattingen resümiert spannendes Jahr / Sieben Damen erhalten Ehrenmitgliedschaft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WUTACH-EWATTINGEN. Über mangelnde Nachfrage können sich die Landfrauen Ewattingen nicht beklagen. Das gilt, sowohl was Arbeitseinsätze anbelangt als auch was die Nachfrage nach Veranstaltungen in der Gemeinde bedingt. So konnte das Vorstandsteam bei der Hauptversammlung des Landfrauenvereins den Mitgliedern einen umfangreichen Bericht über das vergangene Vereinsjahr präsentieren.
47 Frauen hatten sich im Gasthaus Burg versammelt und wurden dort von der Vorsitzenden Sandra Fehrenbach begrüßt. Ebenso konnte sie Wolfgang Dornfeld vom Gemeinderat als Stellvertreter des Bürgermeisters begrüßen.Ab Januar 2017, informierte sie die Mitglieder weiter, ändert sich der Name des Landfrauenbezirks, dem die Ewattinger angehören. Ihr Bezirk heißt fortan nicht mehr Bezirk Stühlingen, sondern ...