Landratsamt hat abgelehnt

HTG fügt zur Begründung der Absage des Ostermarkts in Grafenhausen einige Punkte hinzu.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRAFENHAUSEN. Der von der Hochschwarzwald Tourismus GmbH (HTG) im Kurpark Grafenhausen geplante Ostermarkt wurde abgesagt. Im Rahmen der letzten Gemeinderatssitzung fragte Gemeinderat Waldemar Hösl (CDU) nach dem genauen Grund (wir haben berichtet). Bürgermeister Christian Behringer erläuterte den Sachverhalt. In einem Schreiben an die BZ wurden zur Begründung der Absage noch einige Punkte hinzugefügt: "Um den Sachverhalt für den gewogenen Leser nachvollziehbar zu machen".

Zur Erinnerung: Einen Ostermarkt im Kurpark in Grafenhausen zu veranstalten, wurde von der politischen Gemeinde bereits frühzeitig angekündigt. Federführend organisiert wurde der Ostermarkt von der HTG, die Fäden liefen bei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christian Gross, Christian Behringer, Waldemar Hösl

Weitere Artikel