Account/Login

Land unter hinterm Deich

Die Niederlande bangen nach der 0:2-Niederlage in Bulgarien um die WM-Teilnahme / Mönchengladbachs Drmic erlöst die Schweiz.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Zeit als Nationaltrainer ist abgelaufen: Danny Blind  | Foto: dpa
Die Zeit als Nationaltrainer ist abgelaufen: Danny Blind Foto: dpa

FRANKFURT/MAIN (dpa). Für Bayern-Stürmer Arjen Robben ist es ein "Alptraum". Nach dem 0:2 gegen Bulgarien zittern die Niederlande um die WM-Teilnahme – und Bondscoach Danny Blind ist seinen Job los. Frankreich und die Schweiz sind weiter ungeschlagen. Ronaldo schießt sein 70. Tor.

Ohne Holland zur WM? Für die Niederlande könnte dieser Fußball-Alptraum nach der 0:2-Pleite gegen Bulgarien bittere Wirklichkeit werden. "Das ist peinlich", schimpfte Bayern Münchens Angreifer Arjen Robben über die Blamage in der Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel