Lammplatz bei Anbietern und Kunden beliebt

Marktbeschicker wollen nicht mehr auf den Rathaus- und Kirchplatz zurück / Weniger Autolärm und Abgase fördern die Kauflust / Stärkung der Fußgängerzone.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD KROZINGEN (ee). Des einen Freud ist oft des anderen Leid. Wurde die katholische Gemeinde St. Alban durch den Großbrand in ihrer Kirche in eine missliche Lage gebracht, so hat er anderen bessere Bedingungen beschert. Die Anbieter des Wochenmarktes und die meisten ihrer Kunden sind sich darin einig: Der wegen der Kirchenrenovierung auf den Lammplatz verlegte Markt hat dort seinen idealen Standort gefunden und sollte ihn deshalb auch behalten.

Der Lammplatz als "Herzstück" des Heilbades, so heißt es, biete sich mit seiner schönen Atmosphäre geradezu an für einen Markt. Zudem sei er übersichtlicher und vermittle ein geschlosseneres Bild als zuvor auf dem Kirchplatz. Hervorgehoben wird auch, dass es Passanten, die nicht speziell den Markt besuchen wollen - ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel