Die Reisebranche muss pandemiebedingt Umsatzeinbrüche in Kauf nehmen. Dietmar Baum aus Rheinfelden sieht in der Krise dennoch eine Chance: In seinem Reisebüro gibt es nun auch Gummibären.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Der Weißwurstäquator, sagt Dietmar Baum, gilt auch für Gummibärchen. Nördlich von Frankfurt lieben die Menschen Lakritz, südlich Gummibärchen. Doch was mag jemand wie Dietmar Baum lieber? Der gebürtige Hamburger ist am Hochrhein aufgewachsen – und entscheidet sich für die goldene Mitte, er favorisiert die Kaffee-Bohnen, sagt er und deutet auf die Tüten unten links im Regal. Fruchtgummi in Lakritzfarbe also. Na gut. Schließlich gibt es auch in seinem "Bären-Treff" in Rheinfelden seit Juni beides: Lakritz und ...