Projekt für den Klimaschutz

Lahrer Schüler sparen Strom und Wasser

Seit dem Schuljahr 2012/13 nehmen in Lahr sieben Schulen erfolgreich am "Fifty-Fifty-Projekt für Lahr – 100 Prozent für den Klimaschutz" teil.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schulen winkt bares Geld, wenn sie sic...eich am Klimaschutzprojekt beteiligen.  | Foto: Verwendung weltweit, usage worldwide
Schulen winkt bares Geld, wenn sie sich erfolgreich am Klimaschutzprojekt beteiligen. Foto: Verwendung weltweit, usage worldwide
LAHR. Das Projekt ist Teil des klimapolitischen Arbeitsprogramms der Stadt und wird im Rahmen der nationalen Klimaschutzinitiative vom Bundesumweltministerium ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ferdinand Krien

Weitere Artikel