Laguna-Konkurrent Titisee klotzt
Schwarzwald-Badeparadies investiert 25 Millionen Euro / Laguna-Geschäftsführer Matti sieht bei Preisen klare Vorteile für Weil.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache: 16 Millionen Euro kostet die Sanierung von Laguna und Freibad, das Badeparadies Titisee, erst Ende 2010 mit einem Investitionsvolumen von 38,5 Millionen eröffnet, steckt jetzt noch einmal 25 Millionen Euro in die Erweiterung. Der Laguna-Umbau ist zwar noch nicht abgeschlossen, dennoch zeigt sich Geschäftsführer Carl Stephan Matti zuversichtlich, dass sich das Weiler Bad trotz der mächtigen Konkurrenz behaupten werde.
Matti kann den Erweiterungsplänen in Titisee sogar gute Seiten abgewinnen: "Die Investitionen dort zeigen, dass man eine ganze Menge tun muss, um die Gäste zu halten. So gesehen war die Entscheidung richtig, in Weil am ...