Landesstraßensanierung

L 170 bei Bonndorf bleibt vorerst ein Sorgenkind

BZ-Plus Die L 170 ist immer wieder für Baustellen gut. In der zweiten Jahreshälfte 2024 sollen zwei seit langem bestehende Sanierungsstücke im Schluchtbereich endlich behoben werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Gabionenwand an der L 170 zwischen...enverengung besteht bereits seit 2019.  | Foto: Stefan Limberger-Andris
1/2
Die Gabionenwand an der L 170 zwischen Wanderparkplatz und Abzweig nach Boll soll nach Auskunft des Regierungspräsidiums Freiburg in der zweiten Jahreshälfte 2024 saniert werden. Die Straßenverengung besteht bereits seit 2019. Foto: Stefan Limberger-Andris
Seit Mitte 2019 baucht eine Gabionenwand auf 50 Meter Länge kurz oberhalb des Wanderparkplatzes aus, die L 170 ist nur einseitig befahrbar. Eine Gefahrenstelle stellt die Fahrbahnsenkung rund 40 Meter oberhalb des Gasthauses Schattenmühle dar.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel