Account/Login

Premiere

Kurzfilm "Hotu" im Harmonie-Kino: Multikulti, aber anders

Morgen hat im Harmonie-Kino der von Freiburgern produzierte Kurzfilm "Hotu" Premiere.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Taxifahrer mit skurrilen Gästen:  Szen...ntak und Georg Blumreiter (von links).  | Foto: malvianfilm
Taxifahrer mit skurrilen Gästen: Szene mit Tanja Pamela Bertsch, Ralf Nübling, Mugne Santak und Georg Blumreiter (von links). Foto: malvianfilm

Seit 2009 gibt es in Freiburg die Filmproduktionsfirma Malvianfilm, am Sonntag um 16 Uhr hat "Hotu", ihr zweiter Kurzfilm, im Harmonie-Kino Premiere. Der charmante 14-minütige Streifen handelt von den Verständigungsschwierigkeiten zwischen einem Taxifahrer und seinen ausländischen Fahrgästen, die nach und nach zu ihm ins Auto steigen. Wohin die eigentlich wollen, versteht er nicht. Regisseur Ronny Parthaune und Produzent Jan Pitschmann hoffen, dass "Hotu" auf Filmfestivals zu sehen sein wird.

Nach "Gromolo" ist "Hotu" der zweite Kurzfilm von Malvianfilm. Regie führt der 1981 in Leipzig geborene Schauspieler und Regisseur Ronny Parthaune, der gemeinsam mit dem Freiburger Jan Pitschmann Malvianfilm leitet. Noch können ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel