Kurz gemeldet
38 000 Euro erbeutet — Kind vergessen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
38 000 Euro haben Trickdiebe aus dem Schlafzimmer eines Ehepaares in Grenzach-Wyhlen mitgehen lassen. Der 86 Jahre alte Mann war bei einem Spielplatz von einer Frau um Hilfe gebeten worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Er nahm die Frau und deren Begleiter mit in seine Wohnung. Dort erzählte der Mann, er brauche Geld für eine Operation seines Bruders. Die 79-Jährige Ehefrau holte aus dem Schlafzimmer 500 Euro. Später stellte das Ehepaar fest, dass ihm Geld in Höhe von 38 000 Euro gestohlen worden war.
STUTTGART
Ein Ehepaar hat seine fünfjährige Tochter am Stuttgarter Flughafen vergessen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurden die Eltern zunächst nicht gefunden. Die Familie war aus dem Urlaub zurückgekehrt und hatte die Heimreise mit zwei Autos angetreten. Laut Polizei gingen beide Elternteile wohl davon aus, dass das Kind im Wagen des jeweils anderen saß.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ