Kunstverein sucht dringend neuen Vorstand
In der Hauptversammlung im Januar 2012 sollen Ämter neu besetzt werden / Mietvertrag für Kunstwerksta(d)tt in der Altstadt ist zum Jahresende gekündigt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. "Es macht Riesenspaß, aber es kostet viel Zeit, und deshalb wollen wir jetzt definitiv nicht mehr weitermachen." Hatte der Vorstand des Kunstvereins Laufenburg bereits vor geraumer Zeit seinen Rückzug angekündigt, so wird’s demnächst Ernst, bestätigte auf BZ-Nachfrage die stellvertretende Vorsitzende Adelheid Möltgen. In der Hauptversammlung im Januar 2012 sollen für Renate Kaiser, Adelheid Möltgen, Heidelore Münter und Hans-Peter Asal Nachfolger gefunden werden. Weil die Perspektiven unter neuer Leitung unklar sind, hat der Verein den Mietvertrag für die Werkstatträume in der Hauptstraße gekündigt.
"Wir stehen nicht vor dem Aus, wir suchen lediglich Kunstinteressierte, die bereit sind, im Vorstand des Kulturvereins Laufenburg mitzuarbeiten", dementierte die stellvertretende Vorsitzende Adelheid Möltgen Gerüchte, wonach die Zukunft des Vereins womöglich in Frage stehe. Bereis vor ...