Account/Login

Kunden zittern um Anzahlungen

Möbel-Tacke-Insolvenz: Hotline soll Kunden weiterhelfen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Was wird mit dem Geld von Kunden, die bei Möbel Tacke Waren angezahlt, aber noch nicht erhalten haben? Viele standen im Möbelhaus auf der Matte - manche besorgt, die meisten aber eher wütend - und fragten, was aus ihrer Anzahlung wird. Die endgültige Antwort können derzeit auch die Insolvenzverwalter nicht geben. "Wir werden alle Betroffenen anschreiben und eine Telefon-Hotline einrichten", verspricht Diplom-Rechtspflegerin Susi Kuhn, Mitarbeiterin der Anwaltskanzlei Schultze und Braun.

Die Situation nach dem Insolvenzantrag vom 1. Oktober: Bei Tacke läuft der Geschäftsbetrieb weiter, die Mitarbeiter haben ihr Gehalt bekommen. Der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel