Kunden nehmen Altersvorsorge ernst

"Riester-Rente" und Bausparverträge begünstigen Provisionsgeschäft der Volksbank Breisgau-Süd / Kreditgeschäft stagniert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HEITERSHEIM/BREISACH/BAD KROZINGEN. Die Volksbank Breisgau-Süd hat im Geschäftsjahr 2006 von der besseren Grundstimmung in der Wirtschaft profitiert. Die Belebung der Konjunktur habe sich im guten Bilanzergebnis niedergeschlagen. Das Geschäftsvolumen konnte die Bank um 3,1 Prozent auf 722 Millionen Euro ausweiten.

Während das Kreditgeschäft stagniert, wurden bei den Kundeneinlagen und im Vermittlungsgeschäft respektable Zuwächse erreicht, so die beiden Direktoren Hans Koch und Werner Grossmann, denen seit 1. Januar im Vorstand Jörg Dehler und Matthias Engist zur Seite stehen (die BZ wird noch berichten).
Vorstandssprecher Hans Koch geht davon aus, dass sich die stabile Entwicklung auch 2007 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel