Kulturkooperation auf eine breite Basis gestellt
Wehr und Schopfheim stellen dritten Teil ihrer Veranstaltungen vor / Jiddische Lieder und Jazz-Gala stehen auf dem Programm / Mehr als 100 kulturelle Angebote.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Die Kulturkooperation zwischen Schopfheim und Wehr hat sich bewährt. Dies erklärten die Bürgermeister Christof Nitz und Michael Thater, Schopfheims Kulturbeauftragter Michael Herrmann und Wehrs Kulturamtsleiter Reinhard Valenta bei der Vorstellung des Programms für die Saison 2007/08 am Montag. "Wir haben eine fantastische Breite an Kulturangeboten für alle Bürger und eine gute Mischung regionaler und auswärtiger Künstler", sagte Reinhard Valtenta.
Zählt man die Schlosskonzerte und Theateraufführungen hinzu, verzeichnet der kommunale Kulturkalender rund 60 Veranstaltungen. ...