Künstler, vereinigt euch!
Ausstellung "Poesie knutscht Malerei" von lokalen Künstlern beim Frühlingsfest ist Geburtsstunde für die Gruppe "Les Enfants terribles avec le chapeau claque".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. "Poesie knutscht Malerei" lautet der Titel einer Veranstaltungen, die dafür sorgen soll, dass die Kultur beim Bad Säckinger Frühlingsfest am Wochenende des 3. und 4. Mai nicht zu kurz kommt. Eine Ausstellung mit Werken junger lokaler Künstler sowie die Lesung des in Bad Säckingen lebenden Lyrikers Sven Lawicki kann gleichzeitig als offizielle Geburtsstunde einer neuen Künstlergruppe begriffen werden, die im Gastronomen Angelo De Rosa, Betreiber des Bistro Rhybrugg in der Rheinbrückstraße, einen Förderer gefunden hat.
"Les Enfants terribles avec le chapeau claque" (Die schrecklichen Kinder mit dem Klappzylinder) ist der etwas sperrig klingende Name der von Sven Lawicki gegründeten Gruppe, die sich als eine ...