Krütskopffasnet ist 30 Jahre jung

Akteure bieten buntes und abwechslungsreiches Programm/ Oberkrütskopf Roland Steinle beendet nach 30 Jahren seine Tätigkeit .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Martin Steinle und Christian Menzer er... Steinle wurde verabschiedet (rechts).  | Foto: Pia Lettner-Hirsch
Martin Steinle und Christian Menzer erneut in ihrer Paraderolle der älteren Damen „ Hedwig und Marieli“ begeisterten einmal mehr ihr Publikum. Oberkrütskopf Roland Steinle wurde verabschiedet (rechts). Foto: Pia Lettner-Hirsch

EMMENDINGEN-MUNDINGEN. Isch´s denn wohr - schu drissig Johr? lautet die Überschrift der Mundinger Dorffasnet. Seit 1983 lockt die Krütskopffasnet zahlreiche Gäste in die Neumattenhalle, auch in diesem Jahr wurde ein buntes und abwechslungsreiches Programm geboten. Von Anfang an dabei war Oberkrütskopf Roland Steinle, der sich nach 30 Jahren aus den Reihen der Aktiven verabschiedete.

Der traditionelle Einmarsch von Krütskopfrat mit Krüttbienen, der Garde, den Krütsköpfen und Nachtschattenhexen, angeführt vom Bott (Doris ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Roland Steinle, Roland Ziser, Gerhard Neubold

Weitere Artikel