Nominierungsversammlung Freie Wählervereinigung
Kritische Töne zur geltenden Schulpolitik
Zehn Kandidaten der Freien Wählervereinigung wollen um die Plätze im Dachsberger Gemeinderat kämpfen. Mit drei Damen im Team will die Wählervereinigung das Thema Familie im Wahlkampf gut vertreten.
Di, 24. Mär 2009, 18:56 Uhr
Dachsberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DACHSBERG. Mit zehn Kandidaten, darunter drei Frauen, geht die Freie Wählervereinigung Dachsberg in die Gemeinderatswahlen am 7. Juni. Die Nominierungsversammlung fand am Montag im Hotel Dachsberger Hof statt. Der mehrfachen öffentlichen Einladung gefolgt waren nur die im Vorfeld angeworbenen Kandidaten und die amtierenden Gemeinderäte der Freien Wählervereinigung Werner Schaub, Andreas Böhler und Juliane Ernhofer.
Da in Dachsberg noch die unechte Teilortswahl praktiziert wird, hätten bis zu 16 Kandidatinnen und Kandidaten benannt werden können. Wenn auch die Liste ...