Kritische Töne an die eigenen Leute
Der TuS erlebte kein ruhiges Jahr und braucht für seine Veranstaltungen mehr Helfer / Ausbau von Gesundheits- und Breitensport.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAULBURG. Wer glaubte, 2006 sei für den TuS Maulburg ein ruhiges Jahr gewesen, befand sich nach den Worten von Präsident Bruno Sahner "im falschen Film". Als klare Beweise führte er die Fußball-Jugendturniere in der Halle, den Familienabend, das Grümpelturnier, den Familiensporttag und ein Ehrenamtsapero an. Doch es gab auch kritische Töne von Bruno Sahner.
"Erhebliche Einbußen hatte der Verein vor allem beim Familientag und beim Familienabend hinzunehmen". Während das Grümpelturnier gar mit einem Minus abschloss, ging das finanzielle Ergebnis beim Familiensporttag "Null für Null auf". Sahner, der insbesondere die teilweise mangelhafte ...