Kritische Töne an die eigenen Leute

Der TuS erlebte kein ruhiges Jahr und braucht für seine Veranstaltungen mehr Helfer / Ausbau von Gesundheits- und Breitensport.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MAULBURG. Wer glaubte, 2006 sei für den TuS Maulburg ein ruhiges Jahr gewesen, befand sich nach den Worten von Präsident Bruno Sahner "im falschen Film". Als klare Beweise führte er die Fußball-Jugendturniere in der Halle, den Familienabend, das Grümpelturnier, den Familiensporttag und ein Ehrenamtsapero an. Doch es gab auch kritische Töne von Bruno Sahner.

"Erhebliche Einbußen hatte der Verein vor allem beim Familientag und beim Familienabend hinzunehmen". Während das Grümpelturnier gar mit einem Minus abschloss, ging das finanzielle Ergebnis beim Familiensporttag "Null für Null auf". Sahner, der insbesondere die teilweise mangelhafte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Nicola Burger, Andreas Paul, Bruno Sahner

Weitere Artikel