Eisenbahnstraße
Kritik der IG Velo: Radfahrer werden in Wyhlen auf die Straße verfrachtet
Die IG Velo kritisiert, dass Radfahrer sich nun auf der Eisenbahnstraße in Wyhlen die Fahrbahn mit Autofahrern teilen müssen. Das Landratsamt begründet die Änderung mit der Tempo-30-Zone.
Mi, 12. Apr 2023, 7:02 Uhr
Grenzach-Wyhlen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Auf der Eisenbahnstraße müssen Radfahr...o wie Autos den Kreisverkehr benutzen. | Foto: IG Velo Auf der Eisenbahnstraße müssen Radfahr...o wie Autos den Kreisverkehr benutzen. | Foto: IG Velo](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0f/26/d9/ef/254204399-w-640.jpg)