Kritik aus allen Ortsteilen
Technischer Dienst arbeitet wirtschaftlich, klagt aber über zu wenig Personal in der Gärtnerei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Im Grundsatz waren sich im Bad Säckinger Gemeinderat alle einig: Die zu Beginn des vergangenen Jahres wirksam gewordene Zusammenführung von Bauhof, Stadtgärtnerei, Friedhofsarbeiten und städtischen Hausmeistern zu den Technischen Diensten ist eine gute Sache. Im Detail aber gab es nach der Vorlage des ersten Jahresberichts des neuen städtischen "Regiebetriebs" auch massive Kritik. In den Ortsteilen, so klagen die drei Ortsvorsteher, werden die städtischen Gärtner seither viel zu selten gesehen.
Die drei Ortsvorsteher Heinz Wenk, Wallbach, Thomas Gehr, Rippolingen, und Franz-Martin Sauer, Harpolingen, waren sich in der jüngsten Sitzung einig: Die Ortsteile, für die vor Einführung der ...