Kritik an grüner Bildungspolitik

Schüler des Städtischen Gymnasiums diskutieren mit der Grünen-Politikerin Sandra Boser über das Thema "Gemeinschaftsschule".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die angehenden Abiturientinnen am Städ...meinschaftsschul-Modell eher kritisch.  | Foto: Sandra Decoux-Kone
Die angehenden Abiturientinnen am Städtischen sahen das Gemeinschaftsschul-Modell eher kritisch. Foto: Sandra Decoux-Kone

ETTENHEIM. Grün-rote Bildungspolitik dem Abi-Jahrgang am Städtischen Gymnasium zu erläutern und mit den Schülerinnen und Schülern der Klassestufe 12 darüber zu diskutieren – mit dieser Absicht war die Grüne Landtagsabgeordnete Sandra Boser am Montagvormittag nach Ettenheim gekommen.

Das Aufeinandertreffen von Politik und gymnasialem Alltag geriet zu einem harten Stück Arbeit für die bildungspolitische Sprecherin der Fraktion der Grünen, denn die angehenden Abiturienten waren eher skeptisch als Boser das bildungspolitische Zukunftsmodell der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel