Kritik an den Schweizern

Früherer Swiss-Chef spricht über das Fluglärmproblem.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREIS WALDSHUT (hüf). Die Zürcher Ignoranz gegenüber Deutschland ist der Grund für das derzeitige Tauziehen über die Verteilung des vom Flughafen Kloten ausgehenden Fluglärms. Diese Ansicht vertrat der vor mehr als einem Jahr zurückgetretene Chef der Fluggesellschaft Swiss, André Dose, bei einer SVP-Veranstaltung im schweizerischen Leibstadt. Das Problem, so Dose, sei von der Schweiz völlig falsch angepackt worden.

Bei Treffen mit Baden-Württembergs Ministerpräsident Erwin Teufel sei das Thema Fluglärm angesprochen worden, sagte Ex-Swiss-Chef Dose vor der Bezirksversammlung der Schweizerischen Volkspartei in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: André Dose, Erwin Teufel

Weitere Artikel