Krise bremst Sportplatzbau nicht aus
Mitglieder des SV Grafenhausen leisten vorbereitende Arbeiten für den neuen Kunstrasenplatz / Fachfirma soll im Mai kommen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. "Wenn alles planmäßig geliefert wird, kann die beauftragte Fachfirma im Mai mit den Arbeiten für den geplanten Kunstrasenplatz beginnen", freut sich Vereinsvorsitzender Daniel Stritt vom Sportverein Grafenhausen. Am Wochenende waren Mitglieder des Vereins mit vorbereitenden Eigenarbeiten rund um den bestehenden Hartplatz beschäftigt. Jeder hat sich dabei an die Vorschriften gehalten: Mit Mund- und Nasenschutz und nur in Teams zu je zwei Mann.
Schlaflose NächteEigenarbeit
Alle Verschönerungsarbeiten rund um die neue Anlage könnten auch nach der Fertigstellung erledigt werden. Jeder habe sich nach den Worten des Vorsitzenden bei den Arbeiten an die ...