Kripo: "Der Täter ist gefährlich"

Bürgerbefragung in der Oststadt zu gesuchtem Kinderschänder.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Mit einer Bürgerbefragung im Bereich des Tatorts hat die Polizei gestern versucht, Hinweise auf den gesuchten Kinderschänder zu bekommen. Der Mann hatte am vergangenen Dienstag ab etwa 14.15 Uhr ein fünfjähriges Mädchen im Bereich Hildastraße/Tannweg in einen Keller gelockt und entblößt. "Unseres Erachtens handelt es sich um einen gefährlichen Täter, der mehr will", so der stellvertretende Kripochef Felix Köppel. Die Kripo hat eine vierköpfige Ermittlungsgruppe eingerichtet.

Kurz nach zehn Uhr morgens begrüßt Felix Köppel acht Kollegen von der Bereitschaftspolizei in Lahr, darunter eine Polizistin, im Kripogebäude am Pfählerpark. Sie sollen an diesem Freitag die Bewohner von 18 Gebäuden in der Hildastraße und im Tannweg in der südlichen Oststadt befragen, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Felix Köppel, Willi Kaltenbach, Martin Decker

Weitere Artikel