Kribbeln in der Nase bewirkt Gutes
Beim Festbankett 125 Jahre Schnupfverein Faulenfürst gibt es eine neue Schnupfmaschine / Klaus Dilger hält die Laudatio.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FAULENFÜRST. Es hat sich auch nach 125 Jahren beim Schnupfverein Faulenfürst nichts geändert – der gute Zweck steht nach wie vor an erster Stelle. Konstanz herrscht auch weiter im Vorstandsteam um den Vorsitzenden Thomas Isele und seinen Stellvertreter Josef Brunner, die beide auch im 126. Vereinsjahr weiter im Amt bleiben. Bürgermeister Jürgen Kaiser aus Schluchsee hatte in der Hauptversammlung, die vor dem Jubiläumsfestakt am Samstagabend im Gasthaus Rössle stattfand, leichte Arbeit, denn alle Ehrenamtlichen machen weiter.
Der Höhepunkt im Bericht von Schriftführer Oliver Schilling war natürlich die Weihnachtsfeier im Gasthaus Rössle mit Musik, Nikolaus, Knecht Ruprecht und Gedichten der Schulkinder, Bescherung und Tombola. Zum zweiten Mal half man den Bollimänkl bei der Dorfputzete. Ansonsten war man mit den ...