Kraft und Sonorität aus 50 Kehlen
Der Polizeichor Lahr präsentiert mit seinen Gästen ein rundum gelungenes Frühlingskonzert in der ausverkauften Stadthalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. "Glückwunsch" und "Bravo" möchte man dem Polizeichor Lahr und seinen Gästen für diesen rundum gelungenen Abend zurufen. Das Frühlingskonzert des Polizeichors Lahr am Samstagabend in der ausverkauften Stadthalle war launig, stimmungsvoll, bunt, mitunter nachdenklich, meist heiter, und Beitrag für Beitrag von guter künstlerischer Qualität. Dazu trugen auch das Polizeimusikkorps Freiburg unter Andreas Frank und der Polizeichor Dresden unter Siegfried Frischer und Christel Rabisch bei.
Den Anfang – nach dem traditionellen Polizeigruß aller 150 Mitwirkenden – machten jedoch die Lahrer, und sie boten Russisches. Volksweisen natürlich, darunter die berühmte Ballade über den Kosakenführer Stjenka Rasin, eines der Paradestücke der ...