Kräuterfest bleibt verlässlicher Frühlingsbote

Hunderte ließen sich von den Düften frischer Kräuter oder von den Verlockungen der Gastronomen und Einzelhändler ins Gewerbegebiet Radackern locken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Sandra Decoux-Kone
1/2
Foto: Sandra Decoux-Kone

ETTENHEIM. Beim Kräuterfest in Ettenheim am Sonntagnachmittag drehte sich nicht alles nur um Küchengewürze. Es war auch Leistungsschau von 30 Unternehmen und Betriebe im Gewerbegebiet Radackern, die ihr Angebot vorstellten und zum Verkauf anboten. Einmal mehr geriet die Leistungsschau, die vor elf Jahren von Blumen Kiesel Botanico ins Leben gerufen wurde, auch zu einem Straßenfest mit langer Flaniermeile. Und Tausende nutzen die Frühlingssonne für einen Ausflug in die Tullastraße.

30 Unternehmer stellten sich den Wünschen und Fragen der Besucher. Zweirad Biehler aus Ringsheim kam mit motorisierten Zweirädern und den neuesten Fahrradmodellen für die ganze Familie sowie einem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sabine Burg, Silvia Siegmund, Klaudia Santo

Weitere Artikel