Krabbelgruppe in Eigenregie
Mütter bieten spendenfinanziert eine Krabbelgruppe an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Der blonde Junge mit dem Puppenwagen rennt lachend zur Tür. Unverständlich ruft er einen Namen. Andrea Reith, die eben noch in der Tür stand, hat den Zuruf verstanden. "Es geht um den Schlüssel zum Spielzeugschrank", sagt Reith, die gemeinsam mit Elisabeth Gayer, Veronika Hagen und Verena Kupries die Krabbelgruppe in den Räumen der Kunz-Stiftung in Hauingen leitet. Gemeinsam hatten sie vor einem Jahr die Gruppe initiiert – von Müttern für Kinder und Eltern.
Den Schlüssel zum Spielzeug erhält der Junge von Veronika Hagen, kehrt kurze Zeit später mit diesem in der Hand aber zu Andrea Reith zurück. "Hole Kiste", sagt er und deutet auf den großen Schrank. Samuel, Simeon, Rebecca und der spielbegeisterte Noah ...