Kostenrahmen bei 1,2 Millionen Euro
Denzlingens Gemeinderat vergab Gewerke für die Umgestaltung der Sozialwohnungen an der Weingartenstraße / Umbau im Winter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Für die 16 Sozialwohnungen an der Weingartenstraße in Denzlingen gehen die beiden Architektinnen Diana Wiedemann und Ursula Müller von der "ARGE Energie" in Weil weiter davon aus, dass die veranschlagten 1,2 Millionen Euro ausreichen werden, um die thermische Hülle des Hauses zu verbessern, das Dach auszubauen und die Heizung zu erneuern. Hinzu kommt, dass die dann vier Dachwohnungen von 33 auf 52 Quadratmeter vergrößert werden können.
Im geltenden Bebauungsplan stehen keine Richtlinien für die beiden Wohnblocks, wie Gauben gestaltet sein müssen. Diese Anforderungen sind lediglich für zweistöckige ...