Kosten um fast die Hälfte gedrückt
Die Sanierung der Tiefgarage beim Kreiskrankenhaus und zusätzliche Parkplätze werden mit rund 6,5 Millionen Euro veranschlagt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Das Projekt zur Sanierung und Erweiterung der Tiefgarage beim Kreiskrankenhaus in Emmendingen ist von annähernd zwölf Millionen Euro auf rund 6,5 Millionen Euro abgespeckt worden. Diese Nachricht verkündete am Montag Christoph Gatermann, Bereichsleiter Gesundheitsbau bei der HDR TMK Planungsgesellschaft, den Mitgliedern des Sozial- und Krankenhausausschusses.
Die bisherige Garage verfügt mit ihrem Parkdeck, wie Gatermann erläuterte, über 206 Plätze. Sie seien allesamt sehr schmal und entsprächen nicht den Anforderungen für Menschen mit einer Behinderung. Nach einem dreiviertel Jahr der Planungen sei klar ...