Kosten für neue Schule unter Plan
Sasbacher Gemeinderat vergibt Aufträge für rund 200 000 Euro für Innenausbau des Grundschulneubaus /Heiztechnik bleibt Thema.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SASBACH. In der öffentlichen Gemeinderatssitzung am Mittwochabend wurden Arbeiten über fast 200 000 Euro am neuen Schulhaus vergeben. Mit den Vergaben für Estrich, Parkett und Farben liegen die Kosten des Neubaus rund 100 000 Euro unter der Berechnung. Dies erklärte Controler Robert Adam in der Sitzung.
Änderungen in der Ausführung und damit in den Kosten gab es beim Bodenbelag. Der günstigere Linoleumboden war kein Thema mehr. Zur Debatte stand nur, wie dick das Eichenparkett sein soll. Zur Diskussion standen 10 und 23 Millimeter Stärke. Für mehr Holz und damit mehr ...