Kopfzerbrechen um Stall im Zentrum

Der Antrag eines Seppenhofer Landwirts für einen Mastbetrieb wird zunächst abgelehnt und an die Behörden weitergeleitet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN (cmc). Gegen den von Paul Wolber aus Seppenhofen beantragten Abbruch eines landwirtschaftlichen Schuppens hatte der Technische Ausschuss keine Einwände vorzubringen. Eher bereitete der geplante Neubau eines Geräte- und Garagengebäudes (16 auf 6,50 Meter) in der Wutachstraße sowie die Nutzungsänderung im Stallbereich Kopfzerbrechen.

"In Seppenhofen besteht kein Bebauungsplan, so dass Baulücken dem Umfeld anzupassen sind", informierte Stadtbaumeister Erwin Stockburger, der aus städtebaulicher Sicht einen Schuppen zwischen dem landwirtschaftlichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Frank Schreiber, Rudi Messerschmid, Ferdinand Riegger

Weitere Artikel