Neuerungen, eine große Ernte und gute Zahlen bescherte das Jahr 2018 dem Badischen Winzerkeller. Über das Traubengeld wurde geschwiegen, ebenso über den Durchschnittserlös.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Das dritte Mal in Folge Umsatzsteigerungen von gut sechs Prozent war eine der frohen Botschaften am Mittwoch auf der Bilanz-Pressekonferenz des Badischen Winzerkellers Breisach, die im Vorfeld der Jahreshauptversammlung stattfand. Hoch zufrieden zeigte sich das Vorstandsduo Peter Schuster und Eckart Escher mit dem in Qualität wie Quantität hervorragenden Weinjahr 2018 sowie mit der bereits 2017 eingeführten neuen Corporate Identity "Die Sonnenwinzer". Über ...