Kooperationen soll es weiter geben

Der Gesangverein Liederkranz mit dem Gospelchor und dem Männerchörle nimmt sich wieder Gemeinschaftskonzerte vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Zusammenarbeit mit anderen Chören,...) möchte der Gesangverein fortführen.   | Foto: Ulrike Spiegelhalter
Die Zusammenarbeit mit anderen Chören, wie zum Beispiel ein gemeinsames Konzert des Gospelchor „Stimmen-Los!“ mit dem Bernauer Kirchenchor (Foto) möchte der Gesangverein fortführen. Foto: Ulrike Spiegelhalter

BERNAU. Mit dem Hochschwarzwälder Sängerspruch eröffnete das Männerchörle die 153. Jahresversammlung des Gesangvereins Liederkranz 1863 Bernau im Gasthof Schwarzwaldhaus. Von einem ruhigen Jahr der beiden Chöre – Gospelchor und Männerchörle – sprach Vorsitzender Markus Schmidt. Der Gesangverein Liederkranz hat derzeit 40 Sänger – 30 im Gospelchor und zehn im Männerchörle.

Carina Thoma berichtete über die Ereignisse des Gospelchores im vergangenen Jahr. Ein gemeinsames und sehr erfolgreiches Konzert mit dem Kirchen- und dem Kinderchor der Grundschule und das ebenfalls gemeinsame Konzert mit einem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel