Konzert als mitreißendes Erlebnis

Klassik und Musical, Gospel und Pop: Drei Chöre mit zwei unterschiedlichen Programmhälften, bestimmt von hohem Niveau.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (tm). Ein beeindruckendes und vielseitiges Chorkonzert erlebten rund 250 Besucher am Samstagabend im Haus der Volksbildung. Der Gesangverein Weil und die Singgemeinschaft Lörrach präsentierten gemeinsam unter der Leitung von Karl Gehweiler ein Programm, das von Klassik bis Musical reichte. Im zweiten Konzertteil unterhielt der Lörracher New Formation Chor unter der Leitung von Heidi Engler-Ludin die Besucher mit Popsongs und Gospel.

Mit der Komposition "Komm, holder Lenz" von Joseph Haydn, eröffnete der gemischte Chor das Programm. Bei diesem, wie auch dem folgenden Stück, dem "Abendchor" aus "Nachtlager von Granada" von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel